Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 219 Besucher, d.h. 219 Gäste und 0 Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 6 | Gestern neu: | 13 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
SEO Wettbewerb RankensteinSEO
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
kielerknife
|
am 7. 9. 2010 um 18:35 |
Auszug aus der aktuellen Pressemitteilung des ehemaligen Generalimporteurs für Europa GMS:
„GMS Europe GmbH hat den Vertrag mit Flashlube Austra*lien beendet.
Aufgrund der geänderten Anforderungen nach qualitativ hervorragenden Produkten, dem Fehlen von glaubwürdigen Testergebnissen und mangels Unterstützung, hat sich GMS dazu entschlossen unter dem Markennamen JLM Lubricants seine eigene hochwertige Produktpalette auf dem Markt zu bringen.“
Nun ist es also offiziell – nicht einmal der ehemalige Generalimporteuer glaubt an die Qualität des australischen Additives, und versucht es nun mit einem Eigenprodukt.
Laut GMS : „erzielte JLM ein eindeutiges Ventilverschleiß Testergebnis bei Deutschlands führender Universität in Sachen Fahrzeugtechnik, welches aussagt: „stoppt den Verschleiß der Ein- und Auslassventile“.
Derartig großspurige Werbeaussagen wurden auch zu FlashLube immer wieder gemacht. Welche „führende Universität“ das sein soll bleibt jedoch wie schon bei FlashLube im Dunkeln.
In einer Werbeanzeige im „Autogas Journal“ geht GMS noch weiter und wirbt für die JML Additive mit Aussagen wie „… auch Sie sollten die weltbeste Valve Saver Technologie benutzen.“ - vor dem Lunch eines Produktes mit derart unlauteren Mitteln zu werben zeugt schon von einem speziellen Charakter. Sie alle, als Verbraucher, und/oder als Fachkundiger sollten sich selbst ein Urteil über die Glaubwürdigkeit des Anbieters machen.
Die äußere Aufmachung der JML Additive erinnert sta*rk an den V-LUBE LPG VALVE SAVER, und auch der Hinweis auf einen Verschleißtest einer führenden Universität soll wohl suggerieren, dass es sich um dasselbe Produkt handelt (V-LUBE besitzt tatsächlich einen solchen).
Laut Aussage des V-LUBE Herstellers steht dieser jedoch in keinerlei Zusammenhang mit den JML-Produkten, und distanziert sich hiervon ausdrücklich.
Es handelt sich hier also offensichtlich um eine plumpe Nachahmung.
Hier noch ein Screenshot des Flyers. Dem Aufmerksamen Leser fällt vielleicht auf, dass der Ventileinschlag mit JML in mm GRÖSSER ist als OHNE (Nach 5h > wie nach 20h ohne Additivierung). Wenn dieses Diagramm aus der Studie der „führenden Universität“ stammt so verwundert es nicht, dass diese unter Verschluss bleibt…
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0513830 Sekunden geladen.
| |
|